Veröffentlicht am

Dritter Platz behauptet – Tischtennisergebnisse der Heilsberger Teams

Bad Vilbel. Mit einem letztendlich ungefährdeten 9:5-Erfolg über Schlusslicht TSV Ostheim III hat sich der SSV Heilsberg in der Tischtennis-Bezirksklasse in die zweiwöchige Pause verabschiedet – mit 10:2 Zählern an dritter Position hinter TTV Bad Nauheim (14:0) und TV Okarben II (10:2) liegend.

Vier Punkte verbuchte SSV II bei den beiden jüngsten Auftritten in der Kreisliga, in der er nach dem 8:8 gegen den TV Kirch-Göns und dem 9:3-Sieg beim Tabellenletzten KSV Klein-Karben III mit nun 9:5 Zählern den dritten Rang hinter dem punktgleichen Spitzenduo KSV Klein-Karben II/TSV Butzbach II (je 12:2) einnimmt.

In der 1. Kreisklasse ziert der SSV III nach einer 3:9-Schlappe gegen den bis dato ebenfalls noch sieglosen „Vordermann“ TTG Lindheim II mit 0:12 Zählern unverändert das Schlusslicht. Chancenlos war auch der SSV IV in der 3. Kreisklasse, in der man zum Match beim Vorletzten Assenheim VII nur zu viert angetreten war. Das Quartett (mit nun 4:8 Punkten auf Rang 7 abgerutscht) schlug sich bei der 6:9-Niederlage allerdings ganz beachtlich. (pm)