Veröffentlicht am

„freiTAG“ in der City

Friedemann Kuhl spielt zum Feierabend

Bad Vilbel. Es ist wieder soweit! Schon zum dritten Mal freut sich der Gewerbering Bad Vilbel auf einen schönen Abend zusammen mit vielen netten Leuten beim Bad Vilbeler „FreiTAG“. „Treffen, plaudern und genießen“ von 17 bis 22 Uhr, diesmal vor dem „REWE – Am alten Lichtspielhaus/ City“ an der Einmündung der Ritterstraße auf die Frankfurter Straße.

Für Snacks und Getränke sorgen diesmal „REWE Bernd Kaffenberger“, „Pomolo – Obstweine“ und die „CraftBrauSchmiede“. Musikalisch begleitet wird der Abend von Friedemann Kuhl, der für die richtige Feierabendstimmung sorgen wird. Da offensichtlich viele gerne auf so angenehme Weise das Wochenende einläuten, wird die Aktion weitergeführt. Nach einer kleinen Herbstpause wird der Bad Vilbeler „FreiTAG“ am 7. Dezember weihnachtlich, kündigt Gewerbering-Vorsitzende Monika Delazer an mit Blick schon voraus auf die Adventszeit.

Die Idee dieser neuen Aktionsreihe des Gewerberings ist es, eine regelmäßige „feierABEND-Kultur“ zu etablieren. Der Veranstaltungsort und auch die gastronomische Vielfalt ändern sich zu jedem Termin, wobei es immer Bad Vilbeler Gastronomen sein werden, die für das lukullische Programm Sorge tragen werden. (zlp)