Veröffentlicht am

Fürs Gedicht ein Geschenk – Der Nikolaus kommt am 6. Dezember zu porta-Möbel

Mit Äpfeln, Nüssen und Süßigkeiten wartet der Nikolaus bei porta-Möbel.
Mit Äpfeln, Nüssen und Süßigkeiten wartet der Nikolaus bei porta-Möbel.

Bad Vilbel. Pünktlich zu seinem Namenstag, also am Freitag, 6. Dezember, schaut der Nikolaus zu einem Besuch bei porta-Möbel in Dortelweil vorbei. Wie schon in den vergangenen Jahren nimmt er sich am Nachmittag von 15 bis 18 Uhr Zeit, um vor allem die kleinen Besucher des Möbelhauses mit Geschenken zu überraschen. In einem großen Sack wird er Süßigkeiten, Nüsse und Mandarinen mitbringen und erwartet seine Besucher in seinem bequemen Sessel am großen porta-Weihnachtsbaum.
Für Kinder, die ein Gedicht aufsagen können, hält der Nikolaus dann auch noch eine Extraüberraschung in seinem großen Sack bereit. (hir)