Veröffentlicht am

Handballer planen Ü 30-Turnier – Markus Heger als Abteilungsvorstand im Amt bestätigt

Bad Vilbel. Markus Heger wurde bei der Versammlung der Handballer des TV Bad Vilbel als Abteilungsleiter bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Thilo Pflug gewählt, um die Jugend kümmern sich Erik Muscheites und Michael Coenen. Ebenfalls bestätigt wurden Schriftführer Rainer Ackermann, Schiedsrichterwart Jens Heiber, Hallenwart Claus Fischer und der IT-Beauftragte Siegfried Kapfenstein. Neu in den Vorstand gewählt wurde Matthias Schubert, der nun die Kasse anstelle des aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierenden Dieter Kühn verwaltet. Neu besetzt wurde die Position des Pressewartes, in die Klaus Ackermann gewählt wurde.

Kritik wurde wiederum an der sehr schwache Beteiligung an der Versammlung geäußert, die ein Spiegelbild der nachlassenden Bereitschaft darstelle, sich für die Abteilung über den Spielbetrieb hinaus zu engagieren, wird in dem Pressebericht bedauert.

Geplant ist für den 21. April ein Ü-30 Turnier, während das traditionelle Sprudelturnier für den 16. und 17. Juni im Leichtathletik-Stadion am Niddasportfeld terminiert ist. (hah)

Weitere Informationen im Internet auf der Homepage der Handballabteilung www.tvbv-handball.de.