Veröffentlicht am

Manfred Manthey neuer Chef der Freien Wähler

Wollen die Kommunalwahl angehen (v.l.): Martin Miosga, Fritz Worster, Ronald Berg, Manfred Manthey, Eike Miosga und Andreas Pfaff. Foto: Privat
Wollen die Kommunalwahl angehen (v.l.): Martin Miosga, Fritz Worster, Ronald Berg, Manfred Manthey, Eike Miosga und Andreas Pfaff. Foto: Privat

Bad Vilbel. Vor Kurzem, noch vor dem neuerlichen Lockdown, haben die Freien Wähler in Bad Vilbel unter strengen Hygienemaßnahmen im Restaurant »Carls« getagt. Nachdem der bisherige Vorsitzende Martin Gecks aus beruflichen Gründen sein Amt niedergelegt hatte, standen auch Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Darüber hinaus berichtete Fraktionsvorsitzender Raimo Biere von der Arbeit aus dem Parlament. Zudem gab es einen Rückblick des vergangenen Jahres. Als Gast konnte der Kreisvorsitzenden Ronald Berg begrüßt werden, der die Sitzungs- und Wahlleitung übernahm.
Der neue Vorstand setzt mit dem Vorsitzenden Manfred Manthey und seinem Stellvetreter Fritz Worster auf Mitgliederwerbung. Als Schriftführer wurde Martin Miosga gewählt. »Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit unseren beiden Vorstands-Neuzugängen, dem Schatzmeister Eike Miosga und dem ersten Beisitzer Andreas Pfaff«, informiert Manthey. Wie er mitteilte, erhofften sich die Freien Wähler dadurch frischen Wind und neue Impulse für die gemeinsame Arbeit in Bad Vilbel. Mit neuen Mitgliedern sollen die anstehende Kommunalwahl motiviert angegangen angehen werden. (zlp)