Veröffentlicht am

Pläne zum Kombibad liegen zur Einsichtnahme aus

Bad Vilbel. In Bad Vilbel soll anstelle des bereits abgerissenen Hallenbads in der Stadtmitte und des stark sanierungsbedürftigen Freibads in der Nidda-Aue ein moderner Hallen-/Freibadkomplex entstehen. Das ursprünglich vorgesehene Konzept wurde nun noch einmal überarbeitet, sodass auf einer Fläche von etwa 13 Hektar der Flächennutzungsplan geändert werden muss. Das notwendige Verfahren ist jetzt angelaufen.

Noch bis 6. November
Bürgerinnen und Bürger können sich zu dem Vorhaben noch bis Mittwoch, 6. November, äußern, teilt der Regionalverband Frankfurt-Rhein-Main mit. Die Planunterlagen sind im Internet unter www.region-frankfurt.de/ beteiligungsverfahren einsehbar, auch ein Beteiligungsformular steht zur Verfügung.

Zudem können die Unterlagen auch in der Geschäftsstelle des Regionalverbandes, Poststraße 16, Frankfurt (Nähe Hauptbahnhof), angeschaut werden. Die Bürozeiten sind montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr. (zlp)