Veröffentlicht am

Später Ausgleich

SSV nur ein 2:2 im Abstiegskampf

Bad Vilbel. Der SSV Heilsberg tritt im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga B Friedberg wie schon im alten Jahr weiter auf der Stelle. Trotz des 2:2 bei TSG Ober-Wöllstadt II (8.) bleibt das SSV-Team von Trainer Sascha Schmalbach auf Abstiegsplatz 15 sitzen. Der Tabellenfünfte SV Nieder-Wöllstadt II nahm derweil die Hürde beim SV Gronau II (7.) als 6:3-Sieger.

TSG Ober-Wöllstadt II – SSV Heilsberg 2:2 (1:0): In einer Partie mit nur wenigen Torraumszenen sorgte Jens Münk in der 43. Minute per Fernschuss für das 1:0 der TSG. Bo Lockl glich für Heilsberg nach 65 Minuten aus, ehe Felix Schuhmann die Heilsberger gar mit 2:1 (85.) in Führung brachte, nachdem der Schiedsrichter eine vorangegangene Tätlichkeit Schuhmanns ungeahndet ließ. Per Strafstoß rettete „Chrissi“ Gonzales seiner TSG mit einem an ihm selbst verwirkten Strafstoß aber noch das 2:2 (89.). Kurz darauf sah TSG-Kollege Jannik Fett nach Foulspiel Gelb-Rot. (gg)