Veröffentlicht am

10 Jahre Kuhtelier

Karben. Am Samstag, 28. August, feiert das Kuhtelier im Schlosshof Leonhardi in Groß- Karben seinen 10. Geburtstag. Nicht im Februar, dem eigentlichen Geburtstag, sondern im Sommer mit großer Bühne und einem Fest open air.
»Wie üblich dürfen beim alljährlichen Geburtstag des Kuhteliers wieder alle auf die Bühne, die sich mit einem kurzen Auftritt einem gewogenen Publikum präsentieren wollen«, so der Inhaber des Kuhteliers, Peter Mayer. Es gibt bereits eine ganze Reihe von Anmeldungen und es erwartet das Publikum wieder ein buntes Programm mit tollen bereits bekannten oder noch unbekannten Künstlern. Angefangen mit einer ganz jungen Pianisten bis hin zu Liedermachern, Bands und weiteren Künstlern ist wieder alles vertreten.
Wer hat noch Lust auf die »Bretter, die die Welt bedeuten«? Gerne werden noch Anmeldungen entgegengenommen.
Für das leibliche Wohl ist etwa mit einem ungarischen Pörkölt, aus dem Gulaschkessel über dem offenen Feuer, gesorgt.
Beginn ist 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Auftritt findet draußen statt. Maskenpflicht beim Einlass und dem Weg zur Toilette. Der Eintritt ist frei. Es findet eine Sammlung für die Flutopfer statt. Um Anmeldung wird gebeten, per E-Mail: peter.mayer@kuhtelier.de, über die Homepage www.kuhtelier.de oder Telefon 0173/3148885. (zlp)