Veröffentlicht am

Anzeige- 25 Jahre Köhl Raumausstattung

Das Team von „Köhl Raumausstattung“ feierte mit seinen Kundinnen und Kunden das 25-jährige Bestehen das familiären Handwerksbetriebs. Foto: Privat
Das Team von „Köhl Raumausstattung“ feierte mit seinen Kundinnen und Kunden das 25-jährige Bestehen das familiären Handwerksbetriebs. Foto: Privat

Karben. Ein Vierteljahrhundert für unsere Region als Handwerksbetrieb zu arbeiten, das ist ein guter Grund zum Feiern. Und das Geheimnis für diese Leistung? Zuhören, beraten, lächeln, versprochene Termine halten, pünktlich sein, saubere Arbeit abliefern, faire Preise anbieten und Danke sagen können.

Köhl Raumausstattung ist ein Meisterbetrieb. Die meisten der neun Mitarbeiter sind schon lange dabei. Regelmäßige Schulungen bringen Sicherheit für die Arbeit bei den Kunden und für den eigenen Arbeitsplatz.

Die gute Zusammenarbeit mit den Kunden – teilweise wird heute schon die dritte Generation beraten und betreut – wurde von den vielen hundert Besuchern deutlich sichtbar mit liebevollen Worten und sehr aufmerksam ausgesuchten Geschenken belohnt.

Köhls revanchierten sich mit einem riesigen Show-Truck auf der Straße, der mit seiner Ausstellung das aktuelle Leistungsspektrum des Raumausstatters vorbildlich präsentierte.

Die Werkstatt und die Nähräume waren offen. Das Vorführen und Erklären, was wirklich gute Handwerker-Arbeit ausmacht, wurde von den Kunden sehr aufmerksam verfolgt. Die vielen, vielen persönlichen Gespräche bei wohlschmeckendem Essen und Trinken haben den Tag – trotz Regen – sehr fröhlich ausklingen lassen. (pr)

Köhl RaumausstattungBahnhofstraße 233 • Karben-KloppenheimTel. (06039) 41588koehl-raumausstattung.de