Veröffentlicht am

AKTUELL

Jugendfußball

Bad Vilbel. Insgesamt 33 Fußballteams von den B- bis zu den G-Junioren sind am Wochenende am Start und wollen den Bad Vilbeler Stadtpokal in den jeweiligen Altersklassen gewinnen. Ausrichter ist der FC Hessen Massenheim; gespielt wird am 18. und 19. Juni also auf dem Sportplatz „An der Au“ am Erlenbach. Die Jüngsten – die G-Jugendlichen – müssen am Samstag am frühesten ran, ihr Turnier beginnt um 9.30 Uhr und soll kurz nach 11 Uhr beendet sein. Die F-Jugend-Kicker starten um 11.40 Uh, die D-Jugendlichen um 14.10 Uhr und die B-Jugendlichen um 16.40 Uhr. Am Sonntag treten die E-Jugendlichen um 9.30 Uhr an und die C-Jugendspieler um 12.20 Uhr. (hir)

SC Dortelweil

Bad Vilbel. Das ambitionierte A-Jugendteam des SC Dortelweil sucht für die Saison 2011/2012 noch leistungsorientierte Fußballer der Geburtsjahrgänge 1993 und 1994. Ziel der Mannschaft ist der Aufstieg in die Gruppenliga. Interessenten melden sich bei Trainer Mustafa. Belge, Telefon (0163) 9789504. (zlp)

Raimondi ist weg

Karben. Mit dem Mittelfeld-Allrounder Vito Raimondi verliert Fußball-Verbandsligist KSV Klein-Karben einen weiteren Stammspieler. Der 27-Jährige wechselt als Spielertrainer zum Gruppenligisten TSV Vatan Spor Bad Homburg. (zlp)

Auch Beljan geht

Bad Vilbel. Mit René Gübler (ehemals FSV Fernwald, FV Bad Vilbel) hat der Kreisoberliga-Meister und Gruppenliga-Aufsteiger SC Dortelweil für 2011/12 einen neuen Schlussmann verpflichtet. Zweiter Abgang nach Torjäger Hakan Kilic (zum FC Ober-Rosbach, wir berichteten) ist Joshua Hamann, der den SC beruflich bedingt gen Lüdenscheid verlässt. Zudem scheint es wie Kilic auch David Beljan zum FC Ober-Rosbach zu ziehen. Die in die Kreisliga A aufgestiegenen Fußballer des SC Dortelweil II werden in der neuen Runde von Marek Mrozek (Ex-SG Ober-Erlenbach und FV Bad Vilbel) trainiert. Der bisherige Trainer Oscar Dreste wird künftig die U 19 des KSV Klein-Karben coachen. (gg/hir)