Veröffentlicht am

Alter Vorstand bestätigt

Niederdorfelden. Nahezu in seiner Gesamtheit wurde der Vorstand der Arbeiterwohlfahrt (Awo) in der Jahreshauptversammlung bestätigt. Dabei kam laut erster Vorsitzenden, Ute Conen, zum Ausdruck, dass die Mitglieder mit dem Vorstand sehr zufrieden sind.

Ute Conen blieb erste Vorsitzende, Reinhard Schott ihr Stellvertreter, Heini Stark Kassierer, Silvia Köhler Schriftführerin. Zu Beisitzern gewählt wurden erneut Ingrid Kirchner-Kraus, die auch die Seniorenarbeit leistet, Georgios Comsis, Cornelia Ohl, Wilfried Schneider, Silvia Sperzel und Ralf Tropp. Neu als Beisitzerin gehört dem Vorstand Tini Schad an. Für die Prüfung der Kasse wurde erneut Heinrich Ott und neu Melanie Falk gewählt.

Conen konnte auf eine breite Palette von Veranstaltungen verweisen. So fanden neben den abwechslungsreichen Angeboten für Senioren auch Veranstaltungen für Kinder und zwei Flohmärkte statt. (zlp)