Veröffentlicht am

Angefahren: Radler (31) stirbt auf der L 3205

Niederdorfelden. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Samstag gegen 14.30 Uhr auf der Landesstraße 3205 zwischen Niederdorfelden und Maintal-Bischofsheim gekommen. Opfer wurde ein 31 Jahre alter Radfahrer.

Nach Auskunft der Polizei vom Sonntag hat ein 19-jähriger Autofahrer offensichtlich den Radler, der mit seinem Rennrad in Richtung Niederdorfelden unterwegs war, übersehen. Der Velofahrer wurde von dem Personenwagen erfasst und in den Graben geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

Die Polizei teilte mit, sie habe zur Klärung des Unfallverlaufs Sachverständige hinzugezogen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0 61 81) 43 02 0 zu melden. (zlp)