Bad Vilbel. Das Zwischenzeugnis ist eine Halbjahresbilanz – und oft ein Warnschuss. Nur individuelle und gezielte Förderung kann jetzt noch zu besseren Noten führen. Schulischer Erfolg ist enorm wichtig, er ist der Schlüssel für beruflichen Erfolg und Selbstbewusstsein. Doch was tun, wenn Kinder mit schlechten Noten nach Hause kommen? Hier steht „Die Lernhilfe“ als professioneller Partner zur Seite. Mit 20 Nachhilfeschulen und mehr als 35 Jahren Erfahrung ist sie der führende Anbieter von qualifiziertem Nachhilfeunterricht im Rhein-Main-Gebiet. „Die Lernhilfe“ betreut Jugendliche aus allen Klassen bis zum Abitur und in allen Fächern. In Minigruppen kümmern sich qualifizierte Lehrkräfte mit viel Geduld um jedes Kind.
Der Erfolg der „Lernhilfe“ basiert darauf, mit jedem Schüler individuell und gründlich den Stoff zu vertiefen und auf Klassenarbeiten vorzubereiten. Darüber hinaus werden Lücken gezielt geschlossen und die Schüler/innen erhalten Hilfe bei den Hausaufgaben.
Dies hat bereits bei vielen tausend Schüler/innen gewirkt. Sie bekamen durch zunehmende Erfolge wieder Spaß am Unterricht und gingen mit mehr Selbstbewusstsein in die Schule. 50 % der Neuanmeldungen gehen auf Empfehlungen ehemaliger Nachhilfeschüler/innen zurück.
In vielen Fällen übernimmt der Staat durch das Bildungspaket die Kosten für die Nachhilfe. Wir helfen Ihnen gerne. Interessierte Eltern und Schüler/innen können sich persönlich informieren beim Tag der Offenen Tür am Samstag, 16. Februar, von 11 bis 14 Uhr.
Lernhilfe Bad Vilbel Frankfurter Straße 117 (Nähe Woolworth) Telefon (0 61 01) 8 88 50 Internet: www.dielernhilfe.de