Veröffentlicht am

ANZEIGE – „Wir trainieren gesundheitsorientiert“ – Inhaber Thomas Zaha feiert mit seinem Studio „Fitness Total“ einjähriges Bestehen

Schöneck. „Der Besuch im Fitnessstudio ist ein guter Ausgleich für die vielen Stunden im Büro“, sagt Schönecks Bürgermeister Ludger Stüve. Er ist am Samstagmorgen nach Oberdorfelden gekommen, um ein Fass Bier anzustechen. Anlass ist die Feier zum einjährigen Bestehen des Studios „Fitness Total“ in der Nidderauer Str. 45. Die Besucher konnten sich draußen bei Live-Musik mit Grillwurst und Getränken verwöhnen und im Studio die Angebote sowie Kurs-Vorführungen in Augenschein nehmen.

Dass der Bürgermeister sich bei der Konkurrenz fit hält, kann Studio-Inhaber Thomas Zaha verkraften. „Mit über 850 Mitgliedern im ersten Jahr sind meine Erwartungen bereits übertroffen“, freut sich der Geschäftsmann und Fitnessspezialist. Außerdem, verrät Stüve, würden Sohn und Tochter in Oberdorfelden trainieren.

Fitness Total ist zur Fitness Anlage des Jahres 2010 ausgewählt worden unter 500 Fitness Anlagen nach Qualität, Betreuung, Ausbildungsstand des Personals, Sauberkeit und Preisgestaltung. Mittlerweile warten in der großen Halle schon 90 Geräte auf die Sporthungrigen, wobei Kraft- und Fitnesstraining nur eine Seite des Angebotes darstellen. „Wir haben die körperlichen Aspekte im Blick und trainieren gesundheitsorientiert“, betont Thomas Zaha. Unter den sechs Trainern ist ein Physiotherapeut, und viele der Geräte können zum Training im Cardio-Bereich eingesetzt werden. Jedes Mitglied erhält eine individuelle Betreuung und eine auf die eigenen Ansprüche und Problemzonen von Gewichtabnahme bis zu Rückenwehwehchen abgestimmten Trainingsplan. Dieser wird dann immer wieder überprüft und angepasst. Zu den Geräten bietet Zaha im „Fitness Total“ ein vielfältiges Kurs-Programm an mit Wirbelsäulengymnastik, Rückenfit, Pilates und „Spinning“. Ganz neu dabei der Trend-Sport „Zumba“. Hier können die Mitglieder zu überwiegend lateinamerikanischen Rhythmen Gymnastik, Kraftübungen und Tanzschritte kombinieren und das alles mit Tempo.

Interessenten können im „Fitness Total“-Studio vierzehn Tage kostenlos die Geräte ausprobieren und sich dann entscheiden. Mitglieder zahlen 5,99 Euro pro Woche. Günstig können weitere Angebote hinzugebucht werden: Kurse gibt es schon für 99 Cent die Woche, eine Sitzung auf der Sonnenbank ist für 1,99 Euro zu haben. Informieren Sie sich und machen Sie einen Beratungstermin aus. (cwi)

Fitness TotalNidderauer Str. 45 Schöneck-OberdorfeldenTel. (06187) 9940336 www.fitness-total.eu