Veröffentlicht am

AUTO JÖRG auf den Spuren von 007

Ford-Partner feierte Abschluss des Doppel-Jubiläumsjahres im Kino Alte Mühle

Christine Emmerich (r.) erhält eine Urkunde für 60 Jahre als Ford-Vertragspartner, überreicht von einem Vertreter der FORD Deutschland GmbH. Foto: Privat
Christine Emmerich (r.) erhält eine Urkunde für 60 Jahre als Ford-Vertragspartner, überreicht von einem Vertreter der FORD Deutschland GmbH. Foto: Privat

Bad Vilbel. Ereignisreich ging es beim renommierten Bad Vilbeler Ford-Autohaus AUTO JÖRG in diesem Jahr zu. Nach dem weit fortgeschrittenen Neubau des großzügigen Autohauses mit Werkstatt in der Zeppelinstraße, der den zu klein gewordenen Standort an der Frankfurter Straße schon Anfang 2016 ablösen wird, hatte AUTO JÖRG doppelten Grund zum Feiern: Der Betrieb besteht nunmehr seit 65 Jahren als automobiler Handwerksbetrieb und ist stolze 60 Jahre Ford-Vertragspartner.

„Auf unsere Firmentradition sind wir sehr stolz. Deshalb haben wir zum Abschluss unseres Doppeljubiläums mit vielen Kunden und Partner gebührend gefeiert und uns dazu einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Zur Premiere des neuen James Bond Films ging es exklusiv in das voll besetzte Kino Alte Mühle. Denn auch der Spion im Auftrag ihrer Majestät fährt bekanntlich gern einen schnellen Reifen“, berichtet stolz Christine Emmerich, Geschäftsführerin des Autohauses AUTO JÖRG, die den Betrieb von ihrem Vater und Firmengründer Wilhelm Jörg übernommen hat und gemeinsam mit ihrem Sohn Gregor Emmerich und künftig auch mit Tochter Stella Zander in die Zukunft führt.

Im Rahmen der Filmpremiere erhielt AUTO JÖRG von der FORD Deutschland GmbH eine Auszeichnung für 60 Jahre Ford Partnerschaft „Das ist für uns eine tolle Bestätigung unserer jahrzehntelangen Arbeit, die wir auch am neuen Standort in Massenheim fortführen werden. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen allen Bad Vilbelern schöne Feiertage“, so Christine Emmerich. (zlp)


Auto-Jörg GmbH Bad Vilbel
Frankfurter Straße 167
Tel. (06101) 58680