Veröffentlicht am

Backofenfreunde helfen SVO

Schöneck. Im Rahmen des Weihnachtsbasars „Rund um den Backofen“ vor wenigen Tagen in Oberdorfelden übergab der Verein Backofenfreunde dem Sportverein Oberdorfelden einen Scheck in Höhe von 300 Euro- Das Geld soll für den Wiederaufbau des im Mai abgebrannten Sportlerheimes verwendet werden. Die Backofenfreunde möchten damit die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit der Oberdorfelder Vereine zum Ausdruck bringen, heißt es in der Pressemeldung. Gleichzeitig wollen die Backofenfreunde einen unverschuldet in Not geratenen Verein unterstützen.

Die Vorsitzende des SV Oberdorfelden, Cornelia Rück, bedankte sich noch einmal im Namen des Vereines für diese großzügige Spende.

Der Verein sei weiterhin für jegliche Unterstützung in Form von Geld- oder Sachspenden dankbar. Durch die Gemeinnützigkeit ist der Verein in der Lage, entsprechende Spendenbescheinigungen auszustellen. (zlp)

Für Geldspenden ist bei der Frankfurter Volksbank unter dem Stichwort Sportlerheim SVO ein Konto eingerichtet: Kontonummer: 600 179 60 60, Bankleitzahl: 501 900 00.