Veröffentlicht am

Beck: »Gestaltende Kraft«

Karben. »Mit 51,19% konnten wir unsere Position als gestaltende Kraft in Karben mit einer stabilen Mehrheit für die erfolgreiche Arbeit von Guido Rahn verteidigen«, kommentiert Mario Beck, Vorsitzender der CDU Karben, das nun vorliegende Wahlergebnis. »Damit haben wir das beste CDU-Ergebnis im Wetteraukreis eingefahren«, betont Beck. »Ich freue mich, dass unsere engagierte Arbeit in den letzten fünf Jahren und ein kreativer Wahlkampf belohnt wurden.«
Der Christdemokrat dankt den Wählern für das große Vertrauen. Und Beck weiter: »Wir nehmen den Auftrag der Wählerinnen und Wähler mit Freude und zugleich mit Demut entgegen. Wir werden hart daran arbeiten, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen. Eine absolute Mehrheit zu haben heißt nicht, immer Recht zu haben. Deswegen werden wir die Zusammenarbeit mit unseren demokratischen Mitbewerbern suchen, wo immer es der Stadt dienlich ist.« (zlp)