Veröffentlicht am

Begeistert im großen Rudel gesungen

Gut 150 Frauen und Männer fanden sich in der Büdesheimer SKV-Halle ein, um gemeinsam im Rudel zu singen. Foto: Privat
Gut 150 Frauen und Männer fanden sich in der Büdesheimer SKV-Halle ein, um gemeinsam im Rudel zu singen. Foto: Privat

Schöneck. Mitte Oktober war es wieder soweit. Zum zweiten Mal hat der SKV Büdesheim zum Rudel Sing Sang eingeladen. Die 2. Vorsitzende Lotti Dehler, als ursprüngliche Initiatorin, organisierte zusammen mit ehrenamtlichen Helfern der Abteilung Karneval, den Tanzgruppen Funkys und Traumtänzer das Sing-Event in der SKV- Halle mit gut 150 Gästen.
Auch wenn die Veranstaltung zeitgleich mit anderen Veranstaltungen in Gemeinde und Umkreis gelegen war, wurde sie sehr gut besucht, heißt es in dem Pressebericht. Aus der aufwendig in Szene gesetzten Turnhalle, wo jung und alt gemeinsam zu Liedern wie »Angel«, »Über den Wolken« oder »Whats Up« gesungen und gefeiert haben, habe es durchweg positive Resonanz gegeben, wie »Tolle Veranstaltung«, »hat super Spaß gemacht« und »nächstes mal sind wir wieder dabei«.
Musiker Tom Jet, welcher den Abend musikalisch mit der Gitarre und Jux begleitete, war vom Publikum durchweg begeistert und signalisierte, dass er gerne zur Wiederholungstat mit dem »Büdesheimer Rudel« bereit wäre. (zlp)