Veröffentlicht am

Bembel-Lounge-Weekend – Mainhattan-Club-Partys am 5. und 6. Februar

Karben. Nach zwei erfolgreichen Jahren Bembel-Lounge wird die Partyreihe um einen Partytag erweitert. Das kündigt Veranstalter Rainer Gröber vom Mainhattan-Club an. Um dem Ausgehverhalten Rechnung zu tragen, hat sich der Mainhattan-Club entschlossen, das Angebot zu erweitern. Positiver Nebeneffekt: „Weil die Kosten für den Auf- und Abbau nun auf zwei Tage verteilt werden können, wird der Eintritt um 25 Prozent verringert werden“, freut sich Gröber.

Das erste Bembel-Lounge-Weekend startet am 5. Februar mit einer „Friday Clubnight“. Ab 21 Uhr wird Musik der 80er- und 90er-Jahre mit Dance-Klassiker und aktuellen Housesounds in der Dance-Lounge in der Juice Factory, Brunnenstraße 2, aufgelegt. Rainer Groeber wird sich für die Freitags-Partys den Kult-DJ C.C. Claude mit an die Decks holen. Die „Friday Clubnight“ ist für alle Partygänger ab 25 Jahren. Der Eintritt beträgt 6 Euro an der Abendkasse.

Am Samstag, 6. Februar, heißt es ab 20 Uhr in der bisherigen Partyreihe für Partyfreunde über 30 Jahre “Back to the 70ties“ in der Juice Factory. Wie im letzten Jahr werden wieder die besten 70-er Dance-Classics zu hören sein. Veranstalter Groeber sorgt mit dem Special-Guest-DJ Marcello für den Party-Groove. Außerdem werden per Videoeinspielungen die Originalstars auf einer Großbildleinwand zu sehen sein.

Beide Partys bieten die Partybereiche der Dance-Lounge, der Chillout-Lounge auf der Empore und die Ricciland-Smoking- und Genuss-Outdoor-Lounge.

Da die Events bisher ausverkauft waren, sollte man frühzeitig sein Ticket zu 6 Euro für die Party “Back to the 70ties“ im Vorverkauf holen in Karben beim Friseur Schnittstelle, Bahnhofstraße 190 im Selzerbrunnen Center und, neu, beim Kiosk Margraf, Rendeler Straße 2, sowie in Bad Vilbel bei Tanja’s Style am Marktplatzzentrum, und Sport Delazer, Frankfurter Straße 70. An der Abendkasse kosten die Tickets, so weit noch verfügbar, 7,50 Euro. Noch verfügbare Tickets können auch über die mainhattan-club-Homepage zum Abendkassenpreis reserviert werden. Infos und Kartenreservierungen unter www.mainhattan-club.de und der Hotline (06101) 129933. (cwi)