Veröffentlicht am

Die Zeitung im Internet – Alles da: Aktuelles, Fotos, Media-Daten, Archivsuche

Karben/Bad Vilbel. Wir sind online! Und zwar seit Anfang des Jahres! Interessierte finden uns im Internet und können dort die ZLP-Presseerzeugnisse aufrufen: Den „Bad Vilbeler Anzeiger“ unter www.bad-vilbeler-anzeiger.de; die „Karbener Zeitung“ unter www.karbener-zeitung.de und „Usinger Land Extra“ unter www.usinger-land-extra.de.

Damit haben wir unsere Region mit der Welt vernetzt, den Service für Leser und Kunden um eine zeitgemäße Dimension erweitert. Content und Design haben viel Zuspruch erhalten. Der Leser kann auf eine Fülle von Informationen zurückgreifen, auf Nachrichten, Fotos, Leserbriefe, Berichte über kommunalpolitische, sportliche oder kulturelle Ereignisse, kann „Welt-Nachrichten“ und „Sport-Ticker“-Informationen aktuell lesen.

Kostenlose Kleinanzeigen können sogar direkt über eine Textmaske an die Anzeigenabteilung übermittelt werden!

Eine Überraschung haben wir ebenfalls noch parat, und zwar ein Text-Archiv. (sam)