Veröffentlicht am

Digitaler Dialog

Karben. Ein Generationswechsel steht dem Ortsbeirat Groß-Karben bevor. Gerd Hermanns kandidiert aus Altersgründen nicht mehr. Sollte die CDU ihre Mehrheit verteidigen, so steht Hans-Jörg Müller für das Ehrenamt bereit. Mit Müller steht ein Neubürger aus dem Baugebiet Kalkofen, der aber früher schon mal in Karben wohnte, an der Spitze der Ortsbeiratsliste. Dieter Pickel-Taron, Kathrin Grüntker, Grischan Dietrich, Jürgen Hintz, Margarete Hermanns und Anna-Christina Grüntker komplettieren die Liste.
Wer mehr über die CDU-Kandidaten und deren Vorhaben für Groß-Karben wissen möchte, ist zum »Digitalen Dialog« eingeladen. Am Mittwoch, 24. Februar, ab 18.30 Uhr stehen Hans-Jörg Müller und sein Team im Live-Chat Rede und Antwort. Unter facebook.com/CDUKarben können Interessierte teilnehmen, ein Facebook-Konto ist nicht notwendig. Telefonisch ist Müller unter 01512/0125424 erreichbar. (zlp)