Veröffentlicht am

Ebbes Gudes und vill Neues!

Schöneck. Der Gesangverein Oberdorfelden lädt ein zu einem Comedy-Abend am Samstag, 21. Oktober, mit Gunther Raupach. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Oberdorfelden, Weidenweg 3.
Mit »Ebbes Gudes und vill Neues« präsentiert Gunther Raupach eine gelungene und humorvolle Mischung aus seinen vergangenen, aktuellen und auch brandneuen Programmen.
Er ist seit 2002 auf den närrischen Bühnen in Mainz nicht mehr wegzudenken, bekannt aus der Hessischen Fernsehfassnacht. Dort zählt Raupach mit bisher 13 Auftritten zu den dienstältesten Fernsehfassenachtern.
Wenn Gunther Raupach loslegt und aus den Irrungen und Wirrungen seines Lebens und seiner Familie erzählt, bleibt kein Auge trocken und mancher erkennt sich darin wieder, heißt es in der Ankündigung.
Karten zu 15 Euro gibt es im Vorverkauf bei Bäckerei Kroh, Falltorstr. 12, und in der Gemeindebücherei, Weidenweg 3. (zlp)