Veröffentlicht am

EfZet hofft auf Live-Auftritte

So wie im vergangenen Jahr soll auch in diesem Sommer wieder am Efzet gerockt werden. Archivfoto: Efzet
So wie im vergangenen Jahr soll auch in diesem Sommer wieder am Efzet gerockt werden. Archivfoto: Efzet

Hoffnungsfroher Ausblick auf den Sommer

Bad Vilbel. Die sinkenden Zahlen der Neuinfektionen mit dem Coronavirus machen das Team der Freizeitzentren (Efzet) Kernstadt und Dortelweil hoffnungsfroh wieder Angebote machen zu können. Bereits jetzt können wieder mehr Personen gleichzeitig in die Einrichtungen Zugang finden.
»Also schaut einfach vorbei oder besucht uns auf ›Efzet TV« von Diesntag bis Freitag jeweils von 15 bis 19 Uhr im Talk mit Simon, Ben, Niko und Carl«, wird aufgefordert. Auch über die Teilnahme am Chatten über Twitch.TV/EfZet freut sich das Team.

Am Samstag, 12. September,, hat das Jugendzentrum Efzet Dortelweil es noch einmal gewagt und hat ein kleines Open-Air-Konzert auf dem Außengelände veranstaltet. Mit einer entspannten Inzidenz von circa 20 konnte das Open-Air wie geplant stattfinden und es war ein toller Abend.
Das Tanzen musste sich zwar aufgrund von Abstandsregelungen auf Kopfnicken zum Takt der Musik beschränken, die Bands »Bumfuzzle«, »120 Minds«, »Spline Orbit« und der DJ Vapyan sorgten dennoch für laute Musik und gute Stimmung, heißt es in einem Rückblick.

Nach den sinkenden Inzidenz-Zahlen in der Wetterau, träumt das Efzet-Team »vorsichtig davon, es am Ende des Sommers endlich mal wieder richtig krachen zu lassen« . Auch etliche Bands scharren mit den Hufen und hoffen im September am besten mit lauter Musik und Tanz Corona endlich zu vertreiben, ist die Zuversicht groß.

Weitere Informationen sind entweder online unter www. efzet-online.de zu finden oder direkt zu erfahren im Ffzet-Forum am Dortelweiler Platz bzw. im Efzet in der Kernstadt in der Saalburgstraße. (hir)