Veröffentlicht am

Eine Wagenladung voll Bier gewonnen – Getränke-Quelle Zeller füllt Kofferraum mit Bitburger

Niederdorfelden. Sieben Bierkisten passen in den Kofferraum seines Pkws hinein. Das wusste Josef Umlauf aus Niederdorfelden genau. Als dann die Mitarbeiter der Getränke-Quelle Zeller in der Herzbergstraße 4a aber noch einige Elferkästen mit Bitburger Bier quer reinschieben konnten, lachte er erstaunt auf.

Die nächste Party kann nun steigen, und dann wird die Familie Umlauf mit ihren Freunden bestimmt auf die Getränke-Quelle Zeller und die Bitburger Brauerei anstoßen. Denn die komplette Kofferraumladung des Premium-Bieres hat Josef Umlauf bei einer Verlosung des Niederdorfeldener Getränkefachhändlers gewonnen. Hierzu gratulierten Wolfgang Veith, Gebietsverkaufsleiter der Bitburger Braugruppe, und Bianca Krohn für die Getränke-Quelle Zeller. (hah)