Veröffentlicht am

Freikarten gewonnen

Leser wählen Filme für Open-Air-Kino

Bad Vilbel. Die Vorbereitungen für das Open-Air-Kino im Bad Vilbeler Freibad (23. Juni – 3. August) laufen auf Hochtouren. Das Kino Alte Mühle hat eine Reihe von Filmen vorgeschlagen, die per Publikumsvoting ins Programm genommen werden. Auch der Bad Vilbeler Anzeiger und die Karbener Zeitung hat zur Teilnahme aufgerufen. Unter den Einsendern hat das Kino Alte Mühle nun 3 x 2 Freikarten verlost: Gewonnen haben Catherina Pohl-Heuser, Sylvia Wantke und Marc Engelken. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß.

Folgende drei Filme werden nun auf alle Fälle im Freibad zu sehen sein: die deutsche Tragikomödie „Der geilste Tag“, der französische Liebesfilm „Birnenkuchen mit Lavendel“ und der Disney-Animationsfilm „Zoomania“.

Das genaue Ergebnis des Votings und weitere Informationen sind online unter www.kultur-bad-vilbel.de in der Rubrik Open-Air-Kino zu finden. (hir)