Veröffentlicht am

Gewerbeschau mit Helikopterflügen

Noch wenige Tickets erhältlich

Karben. Die meisten Tickets für den Helikopter, der während der 16. Karbener Gewerbeschau am 17./18. September über der Stadt kreist, sind bereits vergriffen. Tickets werden zum Preis von 40 Euro abgegeben und sind bei der Projektleiterin Angelika Fleck-Clauss in der Reiseagentur Fleck im Wasserweg 19 erhältlich sowie bei „Sie & Er“ Mode und Wäsche, Ramonville-Straße 5-7. „Die Tickets sind auf 175 Stück kontingentiert und begehrt“, sagt Fleck-Clauss.

Die meisten Stände der Gewerbeschau sind bereits ausgebucht, lediglich auf dem Parkplatz und im Garten des Bürgerzentrums sind noch ein paar Stände buchbar. Auch das Programm steht schon fest. In diesem Jahr dürfen sich die Besucher auf das Basketball-Display der Frankfurt Skyliners freuen, wird dort doch der treffsicherste Karbener gesucht und prämiert. Sechs Würfe, sechs Treffer – wer es schafft, qualifiziert sich für die Finalrunden am Samstag und Sonntag. Freuen darf sich Karben auch auf den Frühschoppen am Sonntag, zu dem das Irish-Folk-Duo Jo&Max aufspielt. Im Hüpfschloss kommen Kinder auf ihre Kosten, beim Karben-Quiz können sich Karben-Kenner beweisen. Schließlich präsentieren sich Karbens Vereine auf der Bühne. (zlp)