Veröffentlicht am

Glamour, Glitzer und die geniale Gerda Gans – Travestiekünstler „Ladylords und Company“ zu Gast in Usingen:

Usingen. In Usingen sind die drei Travestiekünstler Gerda Gans, Vanessa Morris und Marcella Milano schon längst keine Unbekannten mehr und unter dem Titel „Ladylords und Company“ haben sie in den vergangenen Jahren das Publikum von den Stühlen geholt. Bislang waren die drei Vollbluttravestiekünstler mehrfach schon im Usinger Ortsteil Wernborn zu Gast, vornehmlich in der ehemaligen Gärtnerei von Uli Zwermann. Zuletzt feierten sie wieder einen Erfolgsauftritt bei der Usinger Feuerwehr.

Dort haben die drei „Damen“ mit einer bunten Mischung aus Kabarett, Komik, Glanz, Glamour, Glitzer und Musik das Publikum verzaubert, gewürzt mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Dass besonders Gerda Gans Usingen wie kein Zweiter kennt, kommt nicht von ungefähr, schließlich ist „sie“ ein waschechter Usinger.

Das Warten am kommenden Samstag hat nun endlich ein Ende. Denn dann ist es wieder soweit, die Stars der Travestieshow kehren in Usingen zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Dieses Mal haben sich die Künstler zudem Elfi Garino aus Dortmund als Verstärkung in die Usinger Stadthalle mitgebracht, so dass es ein humorvoller, interessanter und abwechslungsreicher Abend werden wird. Vor allem da die Künstler für ihre fliegenden Kleiderwechsel inzwischen bekannt sind. Beginn der Show ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 18.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro bei Lotto/Zeitschriften, Am Riedborn, Amts-Apotheke, Am Marktplatz, B.S. Getränkehandlung, Blücherstrasse. Karten gibt es außerdem an der Abendkasse zum Preis von 18 Euro. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.