Veröffentlicht am

Gronau steigt ab

Aufholjagd führte nicht zum Ziel

SV Gronau – FV Bad Vilbel II 11:3 (6:1). – Auch der fünfte Sieg in Serie konnte die Gastgeber nicht mehr vor dem Abstieg retten. Der scheidende Trainer Bayram Mechmet fand trotzdem lobende Worte: „Ein Riesenkompliment an die Mannschaft, die mir gefolgt ist und Dank an den Verein, insbesondere an den Sportlichen Leiter Thomas Grzyb, für die Zusammenarbeit“. Matovic (9./10./37.), Vancura (11./20./31.78.), Gärtner (47./88.), Tewelde (53.) und Friedrich (56.) gingen für Gronau auf Torjagd. Für die Gäste trafen Zulciak (39./66.) und Sejdovic (63.).

TSG Nieder-Erlenbach – SC Dortelweil 4:4 (1:2). – TSG-Spielertrainer Vito Raimondi bilanzierte: „Wir hatten 25 klare Torchancen, das Spiel mussten wir gewinnen.“ Dortelweils Co-Trainer Gökhan Kocatürk pflichtete ihm bei: „Das Remis war schmeichelhaft für uns.“ (ehr)