Veröffentlicht am

Große Geburtstagsshow der Kirchenmäuse

Karben. Am Pfingstsamstag, 10. Mai, um 18 Uhr feiern die Kärber Kirchenmäuse ihr 20-jähriges Bestehen mit einer großen Jubiläumsrevue im Bürgerhaus Okarben. Unter dem Titel „Megamaushistory“ erzählen die Kirchenmäuse die musikalische Geschichte des letzten Kinderchors aus Karben.

Viele bekannte Hits der verschiedenen Konzerte und Musicals werden erklingen. Als musikalische „special guests“ werden sogar einige Kirchenmäuse der ersten Stunde noch einmal mit auf der Bühne stehen. Ihren ersten Auftritt werden die im Februar gegründeten „Minimäuse“ haben, die sich auch mit einigen „Klassikern“ am Programm beteiligen werden.

Die musikalische Show kostet keinen Eintritt. Trotzdem hoffen die Kirchenmäuse, möglichst viel Geld für die Schulhofgestaltung des Projekts Procedi in Guatemala zu sammeln. Die Kirchenmäuse unterstützen dort seit vielen Jahren ein Patenkind. Weitere Infos im Internet unter www.kirchenmaus.de. (cwi)