Veröffentlicht am

Gubitzer bleibt JU-Chef

David Gubitzer. Foto: Privat
David Gubitzer. Foto: Privat

Karben. Ihre Jahreshauptversammlung als Weihnachtsfeier hatte die Jungen Union Karben – natürlich unter Einhaltung der 2G-Regelung – vor dem Jahreswechsel abgehalten. Dabei ist laut Pressemeldung der Vorstand für das neue Geschäftsjahr gewählt worden.
David Gubitzer wurde hierbei einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der JU Karben bestätigt. Neu ins Amt gewählt wurde als stellvertretende Vorsitzende die ehemalige Pressesprecherin Luisa Haase.
Ergänzt wird der Vorstand durch Björn Müller-Thurau, der Carsten Heß nach acht Jahren als Schatzmeister ablöst, und Marius Schwarz, der als Geschäftsführer für Patrick Lehmann übernimmt. Der Vorstand wird komplettiert durch die Beisitzer Anna Christina Grüntker, Sebastian Wollny, Jonas Bedacht, Manuel Diefenthäler, Enes Özovaci, Carsten Heß, Patrick Lehmann und Florian Gauterin. (zlp)