Veröffentlicht am

Jubiläumskonfirmation

Karben. Für Sonntag, 26. September, 10 Uhr, lädt die Gesamtkirchengemeinde Karben ein, in einem Abendmahlsgottesdienst in der Ortskirchengemeinde Groß-Karben gemeinsam das silberne, goldene, diamantene, eiserne oder Gnadenkonfirmationsjubiläum zu feiern. Da im Jahr 2020 alle Jubelkonfirmationen pandemiebedingt verschoben wurden, sind alle, die 2020 oder 2021 ein Konfirmationsjubiläum hatten oder haben, eingeladen. Auch Gemeindemitglieder, deren Konfirmation nicht in Groß-Karben war, können teilnehmen.
Wer seine Jubiläumskonfirmation feiern möchte, meldet sich bis zum 10. September im Gemeindebüro, Telefon: 0 60 39/93 39 87 oder per E-Mail: gesamtkirchengemeinde.karben@ ekhn.de. Außerdem sucht die Gemeinde noch Kontakte zu ehemaligen Konfirmanden, die nun anderswo leben. (zlp)