Veröffentlicht am

Kein Suizid: Vater ist wieder bei Familie

Karben. Aufatmen in Karben: Der in der Silvesternacht vermisste Familienvater ist wieder zuhause. Das berichtet Polizeisprecher Erich Müller.

Am Neujahrsmorgen um viertel vor zehn sei der Mann wieder bei seiner Familie aufgetaucht, nachdem er bei einem Freund übernachtete. Sein Verschwinden 47 Minuten vor dem Jahreswechsel hatte die Polizei auf Trab gehalten (wir berichteten): Eines seiner Kinder hatte die Beamten alarmiert, nachdem der Vater wohl nach einem Familienstreit unter Androhung seines Selbstmordes abgehauen war.

Die Polizisten hätten aber bei den Ermittlungen schnell heraus gefunden, dass keine Gründe für eine Suizidabsicht vorlagen. „Da ging es wohl eher um eine familieninterne Auseinandersetzung“, sagt Erich Müller. „Also kein Fall für die Polizei.“ Auch gebe es keinerlei Anhaltspunkte für häusliche Gewalt. (FNP/d)