Veröffentlicht am

Keine Diskriminierung

Zu dem Bericht über die VilApp (BVA vom 5. Januar) und den Leserbriefen dazu (BVA vom 12. Januar) merkt Leser Reinhold Heller an:

Natürlich habe ich mir sofort, nachdem ich über die VilApp gelesen hatte, diese auf mein Phone mit Android-Betriebssystem heruntergeladen. Und ich finde es klasse, dass es für uns Vilbeler eine so praktische Einrichtung gibt. Nur, an Diskriminierung dafür, dass es die App nur für Android und IOS gibt, will ich nicht glauben. Bekanntermaßen decken diese beiden Systeme über 90 Prozent des User-Marktes bundesweit ab. Vielleicht hat Herr Zeller beim Verfassen seiner Zeilen einfach einen schlechten Tag gehabt. Kann passieren.

Reinhold Heller, Bad Vilbel

LESERBRIEFE stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Kürzungen behalten wir uns vor.