Veröffentlicht am

Kindermaskenball war eine Riesengaudi – SKV hatte das Haus voller Narren

Schöneck. Der Kindermaskenball beim SKV Büdesheim war wieder ein Erfolg, die Vereinsaktiven durften sich über ein volles Haus freuen. Die Moderation übernahmen die drei Mädchen Madeline Reis, Celina Kropp und Paula Rosenthal. Für Live-Musik und tolle Stimmung war Charlie Brown zuständig. Viel Applaus bekamen die Kinder der vereinseigenen Showtanzgruppen von „Dance and More“, die Sweetys, Skylights und Magic Stars. In den altersgestaffelten Gruppen waren somit über 30 Mädchen auf der Bühne aktiv. Später führte „Emma, die Eisenbahn“ eine große Polonaise an und zuckelte durch den Saal.

Für frisch gebackene Brezel sorgten der Abteilungsleiter Erhard Brandstädter und der 2. Vorsitzende Werner Stüss. Die frischen Kreppel sowie Popcorn waren besonders gefragt, nicht zuletzt auch bei den Erwachsenen. Bis nach 17 Uhr war der Saal gut gefüllt, und am Ende gab es einen Regen aus Luftballons, diese wurden bereits morgens von den Aktiven im Netz an der Decke befestigt. (cwi)

Bilder und aktuelle Informationen erscheinen stets unter: www.karneval-buedesheim.de