Veröffentlicht am

Kosmetikstudio Dreyfürst

Umzug in die City, Frankfurter Straße 10

Bad Vilbel. In ihrem Wohnhaus in Bad Vilbel-Massenheim hatte Silke Dreyfürst-Brandt nach einer Fachausbildung ihr Kosmetikstudio eingerichtet und hochwertig ausgestattet. Nachdem schon viele Kunden das umfangreiche Serviceangebot und das besondere Ambiente genießen konnten, erfolgt nun der Sprung in die Innenstadt von Bad Vilbel, Frankfurter Straße 10, in ein wunderschönes, schnuckeliges Fachwerkhaus.

Dort erwartet die Kunden eine exklusive Ausstattung, ein zauberhaftes Ambiente und vor allem ein noch umfangreicheres Serviceangebot, wie bisher bereits Maniküre, Pediküre, Kosmetik, Massagen und Laser-Haarentfernung, darüber hinaus dann ebenfalls u.a. Gel-Nägel und Spray Tanning. Auch für Herren gibt es ein umfangreiches Angebot an Behandlungen und speziellen Pflegeprodukten.

Eröffnungstermin des Kosmetikstudios ist Dienstag, 1. Dezember, ab 10 Uhr mit einem Tag der offenen Tür, an dem man die Räumlichkeiten besichtigen und sich über das Produkt- und Dienstleistungsangebot informieren kann. Jeder Gast erhält für eine Erstbuchung ein kleines Geschenk. Der Eröffnungstermin fällt in die Vorweihnachtszeit und daher hält das Kosmetikstudio auch ein vielfältiges Angebot an Weihnachtsgeschenken bereit, Behandlungsgutscheine und viel, viel mehr.


Kosmetikstudio Dreyfürst
61118 Bad Vilbel, Frankfurter Straße 10
Telefon: (06101) 82 99 49
Email: info@kosmetikstudio-dreyfürst.de
www.kosmetikstudio-dreyfürst.de