Veröffentlicht am

Kultusminister Lorz kommt zum CDU-Live-Chat

Karben. Schon in »normalen Zeiten« ist Schulpolitik ein heiß diskutiertes Thema, in Corona-Zeiten umso mehr. Schließlich sind Millionen von Menschen als Schüler, Lehrer, Eltern und Großeltern betroffen.
»Wir freuen uns daher, dass beim nächsten Digitalen Dialog der Karbener CDU der hessische Kultusminister Prof. Dr. Alexander Lorz seine Teilnahme zugesagt hat«, kündigt Stephan Theiß, Moderator des CDU-Live-Chats, an.
»Wie geht es weiter mit den Schulen in Hessen und Karben?« lautet der Titel des Dialogs. Außerdem wird der Wetterauer Landrat und Schuldezernent Jan Weckler zugeschaltet sein.
Unter facebook.com/CDU Karben ist der Chat sowohl live als auch später als Aufzeichnung zu sehen. Wer live dabei sein will, ist dazu am Freitag, 26. Februar, diesmal schon ab 17.30 Uhr eingeladen. Ein Facebook-Konto ist dafür nicht notwendig. (zlp)