Veröffentlicht am

Kunstrundgang wird auf den 4. Juli verschoben

Bad Vilbel. Der für kommenden Samstag, 1. Mai, vom Kunstverein Bad Vilbel  angekündigte Kunstrundgang zu acht Ateliers und Gärten kann nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Beschlüsse zu den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss die Aktion verschoben werden, teilt Frauke Breuer, Leiterin der Kunstschule mit. Als neuer Termin für diese Open-Air-Veranstaltung sei nun Sonntag, 4. Juli, ins Auge gefasst worden.
»Wir hoffen, an diesem späteren Datum den Kunstrundgang durch Bad Vilbel mit 19 beteiligten Künstlerinnen und Künstlern  wie geplant durchführen zu können«, zeigt sich Frauke Breuer abschließend optimistisch. Der Kunstrundgang soll den Auftakt des Jubiläumsprogramms »25 Jahre Kunstverein Bad Vilbel – Wir bringen Kunst in die Stadt« bilden.
Aktuelle Informationen sind immer auf der Internetseite www.kunstverein-bad-vilbel.de zu finden. (hir)