Veröffentlicht am

Mega-Silvester mit Strinx – Die etwas andere Party zum Jahreswechsel:

Wehrheim. Wer die Musik von Strinx kennt, wird sich etwas wundern. Im Bürgerhaus findet am 31. Dezember die Mega Silvesterparty statt. So wie alle zwei Jahre präsentieren die Musiker der Coverband eine etwas andere Party zum Jahreswechsel, und natürlich sind auch wieder Freunde der Band mit auf der Bühne zu sehen und zu hören. Einlass ist um 20 Uhr. Der Abend beginnt mit Jo Solo. Jo zeigt von 21 bis 22 Uhr seine „One man acoustic folk pop show.“ Zu seinem Programm zählen Irish- und Scottish Folk Songs der letzten 100 Jahre, aber auch Rock und Pop Cover. Außerdem ist ihm der Spaß seiner Zuhörer wichtig.

Um 22 Uhr dann werden Strinx zusammen mit: Jessica Kleinschmidt („4Steps)“, Stefanie Boettcher („taste it“) und Frances Annerose Agpoon-Roth die Bühne besteigen.

Das erste mal ist Thomas Bergler an den Keyboards. Thomas Bergler legte 1998 sein Examen zum Diplom-Musiklehrer im Fach E-Orgel an der Musikhochschule in Enschede/Holland ab. Seitdem führte er sein Studium im Fach Jazz-Piano ebenfalls in Enschede fort und schloss im Juni 2002 erneut mit der Prüfung zum Diplom-Musiklehrer ab. Seit 2007 unterrichtet er in Schwalbach die Fächer Klavier, Rock-Pop-Jazzpiano und Keyboards und möchte seinen Schülern die musikalisch enorme Bandbreite des Klaviers ebenso wie die Flexibilität des Keyboards nahe bringen. Seit Oktober 2008 ist er der neue am Keyboard von Strinx.

Der Vorverkauf hat schon begonnen. Karten gibt es im Bürgerhaus Wehrheim, Telefon 06081 – 59779, bei Brillen Arkade in der Usinger Straße, Telefon 06081 – 981811, S & K Optikhandel in der Frankfurter Straße in Grävenwiesbach, Telefon 06086 – 398079, im Autohaus Scheuerling in der Neu Anspacher Robert-Bosch-Straße 20, Telefon 06081 – 405748, bei ACC Computer + Telefon in der Bahnhofstraße 14 in Usingen, Telefon 06081 – 687900 und bei Presso Presso in Bad Homburg, Castillostraße 11, Telefon 06172 – 177503. Alle Informationen im Internet unter www.strinx-coverband.de.