Veröffentlicht am

Meister des Sarkasmus

Bad Vilbel. Der Comedian und Musiker Gerd Knebel gastiert mit seinem Solo-Programm »weggugge« am Mittwoch, 14. November, 20 Uhr im Theater Alte Mühle.
Jeder kennt die Situation: Man sitzt gemütlich daheim auf der Couch, Chipstüte in der Hand und lässt den anstrengenden Arbeitstag bei einem schönen Horrorfilm ausklingen. Und wenn’s einem kurz vorm Zu-Bett-Gehen doch zu gruselig wird… einfach zwischendurch schnell mal »weggugge«.
»weggugge«: Das hilft auch im wahren Leben, wird in der Ankündigung versichert. Um uns herum geschehen ja auch ständig unangenehme, ungerechte oder grausame Dinge, mit denen man sich nicht unbedingt beschäftigen möchte. Die Lösung ist so simpel wie genial: Einfach »weggugge«!
Der Eintritt zum Auftritt in der Alten Mühle kostet zwischen 16 und 23 Euro; im Vorverkauf gibt es Karten im Klaus-Havenstein-Weg 1, Telefon (06101) 559455, und anderen Verkaufsstellen. (hir)