Veröffentlicht am

Mit Line-Dance ins Wochenende – Fünfteiliger Kurs des TSV Grävenwiesbach startet heute:

Grävenwiesbach. Lust auf Spaß, Tanz und nette Leute? Dann ist das neue Angebot des TSV 08 Grävenwiesbach genau das Passende. Der TSV nämlich bietet auf vielfachen Wunsch nun regelmäßig Line Dance im 14-tägigen Rhythmus an. Linedance wird – ganz ohne Partner – neben- und hintereinander in Linie getanzt, jeder für sich und doch in der Gruppe, zu Countrymusik und aktuellen Charts aus Pop und Rock.

Die Schritte sind leicht zu erlernen, sehen toll aus und machen Lust auf mehr… Also: Jeans und T-Shirt anziehen und alleine oder mit Partner den Freitagabend mal anders gestalten.

Der vorerst fünfteilige Kurs richtet sich an Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse und ist für alle Altersklassen geeignet. Er startet am Freitag, 25. Januar, von 20.15 bis 21.45 Uhr in Grävenwiesbach. Eine Mitgliedschaft ist nicht nötig. Weitere Infos bei der Kursleitung Gaby Bugs unter Telefon 06086-1440 oder unter www.tsv08graevenwiesbach.de.