Veröffentlicht am

Neue Single von Bierbaum

Karben. Moritz Bierbaum ist kein Unbekannter in der Kulturszene. Nach seiner Ausbildung zum Musicaldarsteller begann er seine Karriere in der Titelrolle des Musicals »Der kleine Prinz« von Deborah Sasson und Jochen Sautter. Es folgten zahlreiche Musikproduktionen und Auftritte. 2019 nahm er an der TV-Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar« teil.
Coronabedingt legte er musikalisch eine Zwangspause ein und nutze diese Zeit, um sich ein zweites Standbein aufzubauen. Gemeinsam mit seinem Ehemann eröffnete er die »Auszeit – Bistro & Bar« in Karben.
Die Musik wollte Bierbaum dabei aber nie aus den Augen verlieren. Es ist und bleibt seine Leidenschaft, seine Berufung. Dank seines Teams, das ihn jeden Tag unterstützt, hat er es endlich geschafft, eine neue Single zu produzieren. Nach einer langen musikalischen Pause möchte er nun einen Neustart wagen und holte sich dafür als Produzenten Kevin Neon mit ins Boot. Entstanden ist bei dieser Zusammenarbeit der Song »Besser ohne dich«, eine Pop-Schlager-Nummer mit Ohrwurmgarantie. Am Freitag, 5. August, wird die Single auf allen gängigen Download- und Streamingportalen veröffentlicht. (zlp)