Veröffentlicht am

Neuer Line Dance Kurs nach den Ferien

Grävenwiesbach. Die Linedancegruppe des TSV 08 Grävenwiesbach startet am Freitag, 1. August mit einem fünfteiligen Kurs. Getanzt wird in der Zeit von 20.15 bis 21.45 Uhr in den Räumen der Firma Grünewald. Der Kurs ist für Anfänger mit und ohne Erfahrungen bestimmt und für alle Altersklassen geeignet. Eine Mitgliedschaft im TSV ist übrigens keine Voraussetzung. Wer’s zu diesem Termin noch nicht schafft, der hat auch die Möglichkeit noch später dazu zu kommen.

Line Dance heißt übrigens erst einmal nichts weiter, als sich nach allen möglichen Rhythmen und Tanzstilen zu bewegen. Ob Walzer, Cha-Cha-Cha, Western oder Salsa, erlaubt ist was Spaß macht. Ein Vorteil: Einen Tanzpartner braucht man nicht. Anmeldungen für den Kurs nimmt Gaby Bugs unter Telefon 06086 – 1440 entgegen. Weitere Infos gibt’s auch im Internet unter: www.tsv08graevenwiesbach.de.