Veröffentlicht am

Night-Shopping bei porta

Der große Moderator: Kai Ahnung.
Der große Moderator: Kai Ahnung.

Zum Night-Shopping und bunten Variete-Vorstellungen für beste Unterhaltung lädt porta Möbel seine Kunden für Freitag, 3. Juli, nach Dortelweil ein.

Bad Vilbel. „Wir wissen zwar noch nicht ob es wettermäßig heiß wird, unser Varieteprogramm ist es aber auf jeden Fall ,“ erklärt porta-Geschäftsleiter Alfred Schum schmunzelnd und verspricht: „Zur Abkühlung gibt es kühlen Sekt oder Orangensaft.“ Die erste Vorstellung beginnt um 17.45 Uhr und die zweite um 19.30 Uhr. porta hat zum Sommer-Night-Shopping am Freitag bis 21 Uhr geöffnet.

Moderiert werden die Shows von Kai Ahnung. Es werden lustige Shows mit Witz, Kunst, Akrobatik, Musik und Tanz. Neben „heißen Preisen“ gibt es außerdem auch noch Überraschungen für Kinder. „Zum heißen Show-Programm bieten wir dieses Wochenende zu unseren Aktionstagen auch wieder ganz besonders heiße Preise und für die Kinder haben wir an beiden Tagen eine besondere Überraschung bereit“, gibt sich porta-Geschäftsleiter Alfred Schum ein wenig geheimnisvoll. (sam)