Veröffentlicht am

Leserbrief: Platzvorschlag für Eisbahn

Zum Leserbrief von Herrn Tuengerthal im Bad Vilbeler Anzeiger vom 27. Februar erreichte uns folgenden Leserbriefes:

Herr Tuengerthal spricht mir mit seinen Anregungen aus dem Herzen. Auch ich bin der Meinung, dass der Kurpark (beziehungsweise der kleine Rest, der davon noch übrig ist) einen Wert als Park an sich hat und nicht mit zusätzlichen Events belebt werden muss. Die Eisbahn war eine sehr schöne Veranstaltung und sicher läßt sich ein Standort finden, der die Grünanlagen mehr schont, zum Beispiel wäre Platz vor dem Kurhaus oder auf dem alten Parkplatz daneben, der ja nun, da der City- Parkplatz geschaffen wurde, wohl nicht mehr benötigt wird.

Christina Romeis, Bad Vilbel

LESERBRIEFE stellen nicht die Meinung der Redaktion dar.