Veröffentlicht am

Saitensprünge im Kuhtelier

Karben. Bereits zum dritten Mal kommt die Band Saitensprünge ins Kuhtelier im Schlosshof Leonhardi, Burg-Gräfenröder Str. 2 in Groß-Karben. Der ursprünglich geplante Auftritt im März musste coronabedingt verschoben werden und somit kommen die Musiker nun am Sonntag, 1. Mai.
Das letzte Mal waren sie mit so viel Spielfreude und wunderschöner »Weltmusik« 2019 im Kuhtelier.
Seither haben sie die Zwischen- und Auszeit genutzt und so sind jetzt neue schöne Lieder in ihrem Gepäck, gemischt mit »alten« Stücken aus ihrem Repertoire. Musik aus der ganzen Welt, von Irland über Schweden bis in die Ukraine, von der Bretagne bis nach Hawaii und Afrika. Die Freude an der Musik und an dem gemeinsamen Erleben mit dem Publikum ist es, was die Saitensprünge antreibt und beflügelt.
Beginn des Abends ist um 18.30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro. Um Anmeldung wird dringend gebeten, per E-Mail: peter.mayer@kuhtelier.de, Homepage www.kuhtelier.de oder per Telefon 0173 3148885. (zlp)