Veröffentlicht am

Siegesserie gerissen

Bad Vilbel. Die Siegesserie des FV Bad Vilbel in der Fußball-Verbandsliga Süd ist Geschichte: Gegen Eintracht Wald-Michelbach gingen die Wetterauer vor 120 Zuschauern erstmals in diesem Jahr nach sechs Siegen in Folge nicht als Gewinner vom Feld – nach dem 1:1 war Trainer Amir Mustafic arg angefressen. „Das hat mit Fußball nichts zu tun“, schimpfte er über die defensive Spielweise der Gäste.

Wald-Michelbach verteidigte tief stehend mit einer Fünfer-Kette und vier Mittelfeldspielern und wagte sich nur selten nach vorne. Bad Vilbel war fast ständig am Ball und hatte seine Möglichkeiten, doch Nuh Uslus Schuss ging über die Latte (2.), der Freistoß von Filip Osman an den Außenpfosten (33.) und der Kopfball von Alexander Bauscher knapp drüber (68.). In der 79. Minute gab es nach einem Foul von Marco Fetsch an Anastasio Keoseoglu Elfmeter, Grüter traf vom Punkt aber nur den Pfosten. Vier Minuten später traf Bad Vilbels Abwehrchef dann aber doch noch aus 20 Metern zum 1:0 in den Winkel. Doch die Freude währte nur kurz: Nach einem Freistoß von Tobias Hastert köpfte Dalio Memic den Ausgleich (85.). (rst)