Veröffentlicht am

SKG ehrt Mitglieder

Ina Momberger. Foto: Privat
Ina Momberger. Foto: Privat

Karben. In einem »normalen« Jahr werden die Mitglieder der SKG Okarben an dem traditionellen jährlichen Helferfest, dass vom Verein für alle Helfer, Aktiven und Unterstützer veranstaltet wird, für langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein geehrt.
Auf Grund der andauernden schwierigen Situation war es im Jahr 2020 leider nicht möglich, solch ein Fest zu veranstalten, lässt Peter Thilthorpe per Pressemeldung wissen. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen dachten sich die SKGler und so haben einzelne Mitglieder des Vorstandes die zu Ehrenden zu Hause überrascht und die Urkunden und Präsente an der Haustür mit Abstand überreicht. Insgesamt wurden neun Mitglieder geehrt.
Außerdem bedankt sich die SKG Okarben bei allen Unterstützern bei der Aktion »Scheine für Vereine«. Durch die an die SKG vergebenen Scheine konnte die Vereinsausstattung erweitert und den Mitgliedern ein paar neue Geräte zur Verfügung gestellt werden. (zlp)