Veröffentlicht am

Spätes Siegtor

Thorben Knauer schießt Tor des Tages

Bad Vilbel. Mit der ersten Niederlage bei Türk Gücü Friedberg (0:3) und dem vierten Saisonsieg (1:0) gegen Bruchköbel beendet Fußball-Verbandsligist FV Bad Vilbel die englische Woche und rangiert weiter auf dem vierten Tabellenplatz.

FV Bad Vilbel – SG Bruchköbel 1:0 (0:0). – Thorben Knauer bescherte den Gastgebern mit seinem Treffer per Direktabnahme in der 86. Minute doch noch den Sieg, der verdient war, aber auch hart erkämpft. Und zwar so hart erkämpft, wie Bad Vilbels Trainer Amir Mustafic das erwartet hatte. „Warum soll man einen gestandenen Verbandsligisten unterschätzten, nur weil der einmal eine Schwächephase hat? Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir viele Tore schießen und gewusst, dass Bruchköbel Qualität hat“, sagte er. Zoran Djordjevic ließ in der 45. Minute die Chance zum 1:0 liegen, als er mit einem an ihm selbst verursachten Foulelfmeter am stark reagierenden Keeper Onur Aydin scheiterte. Nach der Pause bekam Bad Vilbel weitere Gelegenheiten und ließ hinten nichts zu. „Deswegen bin ich auch zufrieden“, stellte Mustafic klar. (rst)