Veröffentlicht am

SPD besichtigt das neue Seniorenzentrum in Dortelweil

Bad Vilbel. Zu einer Besichtigung des neuen AGO-Seniorenzentrum in Dortelweil laden die SPD Dortelweil und der Bürgermeisterkandidat Rainer Fich für Samstag, 31. Oktober, um 11 Uhr alle Interessierten ein. Im Anschluss an die Führung durch den Pflegebereich und den Bereich des Service-Wohnens besteht die Gelegenheit, die Eindrücke bei einem gemeinsamen Mittagsessen im Restaurant des Seniorenzentrums wirken zu lassen.

Die SPD Dortelweil freut sich darüber, dass schon 31 Pflegeplätze belegt sind und auch schon 34 von 44 Wohnungen im Bereich des betreuten Wohnens vermietet sind. „Für den Bau des AGO-Seniorenzentrums haben wir uns schon vor über fünf Jahren engagiert und freuen uns über die erfolgreiche Umsetzung“, betont Rainer Fich.

Anmeldungen sind erforderlich unter (06101) 64355 oder per Mail an rainer.fich@t-online.de. (sam)