Veröffentlicht am

„Stallkrawaller“ fahren nach Rüsselsheim – wer fährt mit?

Bad Vilbel/Rüsselsheim. Die Gugge-Musikgruppe der Fidelen Sandhasen mausert sich im dritten Jahr seit der Gründung zu einer ernstzunehmenden Größe, auch über die Bad Vilbeler Grenzen hinaus. Für Samstag, 4. Juli, und Sonntag, 5. Juli, wurden die „Stallkrawaller“ zu „GUGG im Park“ von der Guggemusik „Bembeljescher“ nach Rüsselsheim eingeladen. Dort findet bereits zum fünften Mal ein sommerliches Guggefest statt, zu dem die Rüsselsheimer Bembeljescher acht Gruppen von Sulzbach im Saarland bis nach Bad Vilbel eingeladen haben. Beginn der Veranstaltung ist am Samstag um 19 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr. Die Stallkrawaller fahren an beiden Tagen mit dem Bus nach Rüsselsheim.

Es sind noch ein paar Plätze frei. Wer Interesse hat gegen einen Kostenbeitrag mitzufahren meldet sich an bei Roland Ascher, Telefon (06101) 302782. . (sam)